Komplimente über Komplimente

Geschrieben am

Ein Kompliment zu bekommen ist schön und eines zu verschenken ist jetzt ganz einfach.

Wir schließen uns mit der Aktion einer Idee an, die sich an verschiedensten Orten auf der Welt bereits größter Beliebtheit erfreut. Es geht darum, fremden Menschen mit einem Kompliment ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Warum soll ich mit der Karte jemandem ein Kompliment machen?
Weil du damit auf einfachstem Weg die Stimmung eines fremden Menschen positiv beeinflussen kannst… und ihr danach vielleicht nicht länger fremd seid.

Was soll das heißen „dass ich dich attraktiv finde“. Geht’s da nur um Äußerlichkeiten?
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, weshalb wir einander attraktiv finden. Optik, Verhalten, Verstand und viele andere Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung voneinander. Es bleibt zu 100% dir überlassen, an wen du die Karte weitergibst und weshalb.

Warum soll ich die Karte nicht einfach behalten?
Die Grundidee ist, ohne tausende Karten drucken zu müssen möglichst viele Menschen zu erreichen. Wenn die Karten mehrfach weitergegeben werden ist das selbstverständlich einfacher realisierbar. Natürlich kannst du die Karte auch als Erinnerung an ein nettes Kompliment behalten.

Wer seid ihr überhaupt?

Wir sind der Verein „Andersrum Tirol“.
Alle Details findest du hier auf der Homepage oder auf
Facebook
YouTube
Twitter

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat im Grünen Büro, Museumstraße 11 in Innsbruck, ab 20:00. Wenn du Lust hast schau einfach vorbei, keine Anmeldung nötig. Ansonsten erreichst du uns am besten via Mail unter tirol-andersrum@gruene.at

  • Aktuelles

  • Andersrum gefällt mir